Seiteninhalt

Anmelde- und Stornobedingungen

Wir sind eine Bildungseinrichtung auf non profit Basis. Unsere Leistungen sind lt. § 6 Abs:1 Z 11 lit. b  UStG 1994 unecht Umsatzsteuer befreit.

Mit Ihrer schriftlichen Anmeldung ist ein Lehrgangs- bzw. Seminarplatz für Sie vorreserviert.
Bitte achten Sie auf die persönliche Rückmeldung aus unserem Sekretariat – es gehen manchmal Emails verloren. Sie bekommen Anmeldebestätigung und Kontodaten für die Einzahlung aus dem Sekretariat zugeschickt.
Die fixe Reservierung eines Seminar- oder Lehrgangsplatzes erfolgt durch Ihre Einzahlung der Kursgebühr.

Die Organisation behält sich das Recht vor, die Veranstaltung wegen zu geringer TeilnehmerInnenzahl abzusagen.

ABSAGEN DER TEILNEHMER/INNEN:

Da Teilnehmer/innenplätze kurzfristig nicht zu vergeben sind, müssen wir bei einer Abmeldung STORNOGEBÜHR in Rechnung stellen:

  • Ohne Gebühr - bis zum STORNO-Termin oder bei Nennung einer ErsatzteilnehmerIn
  • 50% - ab STORNO-Termin bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn
  • 100% - bei späterer Absage oder Nichtteilnahme ohne Ersatznennung

Fragen

richten Sie bitte an unser Sekretariat

Sigrid Grießl unter: +43 (0)316 716022 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Datenschutz

Mit Ihrer Anmeldung werden Ihre Daten in unsere Adressdatei aufgenommen. Sie erhalten kostenlos unsere Aussendungen und Informationen. Ihre Adressdaten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Haftpflicht:

Der Verein übernimmt keine Haftung für wie auch immer geartete Schäden.

Kursgebühren - Spenden:

Bankverbindung:
FRAUENSERVICE Graz
Konto: 02.500.714.056
Steiermärkische Bank und Sparkassen AG
Bankleitzahl: 20815
Swift Code/BIC: STSPAT2G